NoName
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze über Witze

+2
Hilde
Epona
6 verfasser

Nach unten

Witze über Witze Empty Witze über Witze

Beitrag  Epona Fr Jan 04, 2013 11:35 pm

ich denke paar neue witze wären nicht schlecht...
da werd ich mal mit ein klein kurzen witz/gag anfangen....

kommt ein Frosch in den Milchladen fragt die Verkäuferin "was hättest du denn gerne" ?
der Frosch "Quark" lol!

Epona
Epona
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle - Sachsen/Anhalt

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Hilde Fr Jan 04, 2013 11:42 pm

Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten,
wütenden Frau abgefangen ...

Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?" Laughing
Hilde
Hilde
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Epona Fr Jan 04, 2013 11:46 pm

Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"

Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe."
Epona
Epona
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle - Sachsen/Anhalt

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Epona Fr Jan 04, 2013 11:50 pm

Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
Epona
Epona
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle - Sachsen/Anhalt

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Hilde Sa Jan 05, 2013 1:44 am

Zwei Babys im Krankenhaus unterhalten sich: "Ich bin ein Junge!"

"Das glaube ich dir nicht!"

"Warte bis die Schwester raus ist, dann zeige ich es dir!"

Kaum ist die Schwester raus zieht es die Bettdecke weg, hebt das Beinchen und sagt:
"Guck! Blaue Söckchen!"
Hilde
Hilde
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2013 7:50 am

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel ist..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Mervina Sa Jan 05, 2013 8:56 am

treffen sich ein amerikanischer und ein russischer u-bootkapitän aufm atlantik. sagt der ami "unser u-boot des iss mit supertollen energiesytemen versorgt.. damit können wir mindestens 5 wochen unterwasser bleiben ohne aufzutauchen!" sacht der russe "des ja garnix.. unser u-boot fährt mit atomreaktoren.. dadurch können wir 2 monate unter wasser bleiben ohne aufzutauchen" taucht neben ihnen plötzlich ein verrostetes u-boot auf und die luke öffnet sich "sagt mal.. wie läuft denn der krieg?" der ami und der russe schauen sich an.. "der krieg iss doch schon lang vorbei?" sagt der unbekannte kapitän "scheisse.. ich hab doch gewusst unter kaiser wilhelm wird das nichts" und taucht wieder ab.


Mervina
Mervina

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Hilde Sa Jan 05, 2013 9:29 am

Ein alter Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht nackt auf der Treppe und schaut ihn erwartungsvoll an.

Der Mann schaut hoch und fragt: "Was machst du denn da?"

Sagt die Frau: "Ich habe das Kleid der Liebe an!"

Sagt der Mann: "Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!"
Hilde
Hilde
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Thunder Sa Jan 05, 2013 12:30 pm

Madonna will sich die Schamlippen verkleinern lassen. Kurz nach der Operation kommt ein Junge mit Blumen und sagt, dass ein Mann ihr gute Besserung wünscht. Sie nimmt die Blumen an und liest eine kleine Karte an den Blumen: "Thank you for the OHRLÄPPCHEN - Dein Nicki Lauda!"
Thunder
Thunder
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 38
Ort : Nünchritz

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Hilde Sa Jan 05, 2013 1:07 pm

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst." lol! Laughing

zwar alt aber immernoch ein brüller lol!
Hilde
Hilde
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Hilde Sa Jan 05, 2013 1:11 pm

"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!" lol!
Hilde
Hilde
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Liviatan Sa Jan 05, 2013 1:14 pm

Gehen ein Hänker und ein zu Tode Verurteiler man in einem scheiß regen wetter zum Hänkersplatz sagt der sagt der zu Tode verurteilte zum Henker na wenigstens muss ich bei diesem scheiß wetter nich mehr zurück gehn Very Happy
Liviatan
Liviatan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Gast Sa Jan 05, 2013 10:11 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Liviatan So Jan 06, 2013 2:30 am

Vater und Sohn gehen auf den Rummel platzt sagt der Sohn zum Vater ich will mit der Raketen Bahn fahren
Die beiden steigen ein sagt der Sohn : Juhu Wir fliegen ins Welt all, sagt der Vater nein das ist nur alles schau.
Sagt der Sohn zum Vater aber schau dir doch die ganzen Sterne und die ganzen grünen Gesichter an,darauf hin sagte der Vater das sind alles nur sonder bare Sachen der Sohn oh ist die fahrt schon vorbei der Vater steigt aus ,
sieht ein ihm Unbekanntes grünes wesen in ner merkwürdigen Verfassung Gesicht Verzerrt Atmung flach und Seltsame Worte vor sich hinnstammelnt oh scheiße sagt der Vater ein Verdammtes Alien und zeig kreischend wie ein Mädchen auf das Undefenirbares Objekt.
Der Sohn antwortet darauf hin Vater du sollst nich mit nacktem finger auf Leute zeigen die sich grade die seele aus dem leib kotzen. Very Happy
Liviatan
Liviatan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Gast So Jan 06, 2013 3:55 am

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Mervina So Jan 06, 2013 7:56 am

Steht ein kleines Mädchen mit ihrem nagelneuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Fahrrad mit Reflektoren schenken, okay?"
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
Mervina
Mervina

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 34
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Gast So Jan 06, 2013 1:37 pm

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Liviatan Mo Jan 07, 2013 6:10 am

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
böser Galgenhumor Very Happy Very Happy
Liviatan
Liviatan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty noch mehr witzööö

Beitrag  DRAGOO Fr Feb 08, 2013 9:59 pm

Treffen sich 2 Jäger im Wald!



Beide Tot!!!

cheers HA HA!!

DRAGOO

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Hilde Sa Feb 09, 2013 7:49 am

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen?
Verkäuferin: "Was darf es sein?"
Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen."
Hilde
Hilde
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 47
Ort : Halle

Nach oben Nach unten

Witze über Witze Empty Re: Witze über Witze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten